Für Swisscom führt die SV Group Schweiz seit Januar 2014 insgesamt 17 Mitarbeiterrestaurants. Die Spannbreite reicht vom kleinen, familiären Restaurant bis hin zum Grossbetrieb mit 1200 Mahlzeiten täglich. Im Rahmen einer schweizweiten Ausschreibung entschied sich die Swisscom dafür, einem Gastronomieunternehmen den Zuschlag für die Führung aller Betriebe zu geben. Die SV Group Schweiz überzeugte mit ihrem einzigartigen Klimaschutzprogramm ONE TWO WE, der Mitgliedschaft bei den WWF Climate Savers und einem vielfältigen Angebotsplan. Zudem konnten wir Swisscom ein durchdachtes Konzept für eine reibungslose Übernahme aller Restaurants vorlegen.
Als der Zuschlag kam, war die Freude riesengross. Alle 17 Mitarbeiterrestaurants der Swisscom gingen nach einer Ausschreibung neu an die SV Group Schweiz. Für die Umstellung blieben nur drei Monate Zeit. Mit einem engagierten Projektteam, einer ausgeklügelten Logistik und einem innovativen Mentoren-Programm gelang das Meisterstück.